Konstruktion


Wir machen aus einer Vision ein anfassbares Produkt.

Sobald die Auswahl der geeigneten Produkte und Installationsmethoden getroffen wurde, kümmern wir uns um die Technik und das Design. Die Glaskonstruktion und Stützstrukturen werden nach geltenden Vorschriften dimensioniert und unter Berücksichtigung ästhetischer Wünsche und Vorgaben mit der modernsten Konstruktionssoftware konstruiert.

Meist verwenden wir 3-dimensionale Messsysteme, um die erstellten Strukturen und Rahmen mit den Konstruktionszeichnungen zu vergleichen. Basierend auf den Ergebnissen erstellen wir optimierte Fertigungszeichnungen für alle Komponenten. Optional sind wir in der Lage, mithilfe unserer High-Standard-Rendering-Technologie realistische Eindrücke der Bauteile und Bereiche schon vor der Produktion der Teile zu zeigen. Nach Abschluss aller zeichnerischen Arbeitsschritte erfolgt der tatsächliche Bau der erforderlichen Bauteile.