REV OCEAN

Entwicklung, Konstruktion, Lieferung und Montage von über 2.000 qm Verglasung Climaplus Marine und GLY-MarineCobond® für Rumpf und Aufbauten.

Baujahr: 2021
Werft: VARD

Das Forschungsschiff “REV Ocean” ist mit 183 Meter die weltweit größte Superyacht. Es wurden von uns mehr als 2.000 Quadratmeter Scheiben auf diesem Schiff der Superlative montiert. Das speziell für diese Anwendungen von uns entwickelte Glasprodukt GLY-MarineCobond wurde vor allem für die großflächigen und qualitätssensiblen Verglasungen der Eignerbereiche, der Brücke sowie der Observation Lounge auf Deck 9 verwendet. Mit mehr als 11 Metern Breite und über 2,8 Metern Höhe ist die Frontscheibe der Observation Lounge die größte gebogene Isolierglasscheibe, die bis heute auf einer Superyacht montiert wurde. GLY war verantwortlich für die Entwicklung und Konstruktion,die Beschaffung / Lieferung sowie die Montage der anspruchsvollen Verglasungen.